Kopfzeile

Bitte schliessen

Gemeindeschule Schwyz

  • Herrengasse 37
    Postfach 550
    6431 Schwyz
Öffnungszeiten
  • Montag bis Freitag

    8.30 – 11.30 Uhr
    13.30 – 16.30 Uhr

Inhalt

SJ 2022/23 03 Herbstsuppe

Am Donnerstagmorgen, 10. November 2022, versammelten sich zahlreiche Lücknerinnen und Lückner während der Morgenpause unter dem Nussbaum, wo sie in den Genuss einer herrlichen Gemüsesuppe kamen. Zubereitet und verteilt wurde das einmalige Znüni von den beiden 3. Klassen. Sie durften das Suppengemüse aus dem Schulgarten ernten, das ihre Vorgängerklassen im Frühling gepflanzt hatten. Am grossen Andrang war deutlich zu erkennen, dass die Aktion ein grosser Erfolg war. Viele Kinder versuchten sich sogar noch eine zweite Portion zu ergattern.

Zugehörige Objekte

Name Telefon Kontakt
Schulkreis Lücken